Unsere Jugendabteilung

 

 

 

Der Jugendabteilung gehören alle Mitglieder des SUJC bis zur Vollendung des 21. Lebensjahres an. Der Sport steht bei uns an erster Stelle. Daher ist die Teilnahme an Meisterschaften oder Schießsportwochen eine regelmäßige Abwechslung, um sich im Wettkampf zu messen und das Gelernte anzuwenden. Neugierigen Schützen bietet sich dabei die Gelegenheit, andere Schießstätten kennen zu lernen, sowie sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. 

Der sachkundige Umgang mit den Sportgeräten wird bei uns gelehrt, sowie ein breit gefächerter Überblick über die weitläufige Sparte Schießsport verschafft.

Im jährlichen Wechsel finden Ausflüge in unsere Nachbarländer statt. Bei dieser Gelegenheit wird die Gruppendynamik gestärkt und, wenn möglich, der Kontakt zum Schießsport hergestellt. Weitere Freizeitaktivitäten sind Weihnachtsfeier, Osterfeuer und Grillabende.

Unser Training findet montags in der Zeit von 17 Uhr bis 19 Uhr statt. Wenn ihr Interesse bekommen habt, dann schaut doch einfach mal unverbindlich bei uns im  Bunker am Boyer Markt vorbei. Eine Wegbeschreibung findet ihr hier. Wir freuen uns auf Euch!